Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!
8 Einträge
Liebe Familie Dutt-Reiser,
mein Bruder und ich haben sich in Ihrem Schwedenhaus sehr wohl gefühlt. Die helle Küche mit allem was man braucht, die angenehmen Betten in den Schlafzimmern die beiden Bäder sowie auch das große Wohnzimmer und die Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Auch der Garten und die Terrasse sind sehr schön und einladend. Das Wetter hat es mit uns auch recht gut gemeint, nur die Fische wollten nicht beißen. Wir haben jedoch schöne Ausfahrten mit dem Motorboot gemacht und die Zeit in Polchow, Martinshafen und Glowe genossen. Somit war alles zu unserer Zufriedenheit und wir können das Schwedenhaus für Familien bestens weiterempfehlen.
Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund
Georg und Anton
mein Bruder und ich haben sich in Ihrem Schwedenhaus sehr wohl gefühlt. Die helle Küche mit allem was man braucht, die angenehmen Betten in den Schlafzimmern die beiden Bäder sowie auch das große Wohnzimmer und die Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Auch der Garten und die Terrasse sind sehr schön und einladend. Das Wetter hat es mit uns auch recht gut gemeint, nur die Fische wollten nicht beißen. Wir haben jedoch schöne Ausfahrten mit dem Motorboot gemacht und die Zeit in Polchow, Martinshafen und Glowe genossen. Somit war alles zu unserer Zufriedenheit und wir können das Schwedenhaus für Familien bestens weiterempfehlen.
Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund
Georg und Anton
Liebe Gastgeberfamilie,
nach Ende unseres Urlaubsaufenthalts in Ihrem Ferienhaus „SCHWEDENHAUS“ in Glowe/Polchow (24.08. bis 09.09.2022) kommen wir nun zu einer „BERWERTUNG“.
Es ist absolut die Gleiche wie bereits, NACH UNSERER 1. BUCHUNG im August / September 2020, abgegeben.
HALT!!! Bis auf ein kleines Detail: im großen Badezimmer hat der SPIEGEL nun eine EIGENE BELEUCHTUNG! -SUPER-
Wir haben uns, von Anfang an, in Ihrem Ferienhaus wie „DAHEIM“ gefühlt.
…DAS IST SUPER...
Nun aber zu der eigentlichen „Bewertung“ der Wohnung, wobei wir hier selbstverständlich nur unseren Eindruck im Vergleich mit anderen Objekten aus unserem „Erfahrungsschatz“ wiedergeben können.
Dieses Ferienhaus lässt, nach unserer Meinung, in JEDER Beziehung keine Wünsche offen. Da PASST einfach ALLES. Unser KOMPLIMENT hierzu.
Die Darstellung der Wohnung in der Objektbeschreibung entspricht, nach unserem Eindruck, den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort zu absolut 100%.
Die Wohnung selbst und die absolut KOMPLETTE, GROSSARTIGE EINRICHTUNG ist, soweit wir das beurteilen können, hochwertig, sehr geschmackvoll und auch sehr komfortabel. Einrichtung und Deko in den einzelnen Räumen passen, nach unserer Meinung, sehr gut zusammen.
Die Küche ist absolut KOMPLETT ausgestattet. Sämtliche Geräte, von der Kühl- Gefrierkombination über den Induktionsherd mit Backofen und den Geschirrspüler zu den Kleingeräten wie Kaffeemaschine, Wasserkocher etc., sind absolut in einem hervorragenden Zustand.
Wenn das Urlaubswetter mal nicht so ganz den Wünschen entspricht (man kann das ja nicht mit buchen – ist vielleicht auch gut so) und geplante Unternehmungen im Freien einfach keinen Spaß machen so ist der „Zwangsaufenthalt“ in dieser wundervollen, ruhigen Ferienwohnung nicht langweilig. Man kann hier sehr angenehm die „BATTERIEN“ für die nächsten Aktivitäten wieder aufladen.
Wer, unter Anderem, auch Spaß am Wandern und sonstigen Aktivitäten an der frischen Luft hat (Ausflüge zu den Nachbarinseln Hiddensee und Usedom, das Kap Arkona, der Königsstuhl, das Schloß Granitz, diverse Seen und der tolle Baumwipfelpfad bei Prora sowie das Mönchgut) ist hier absolut in einem "SCHLARAFFENLAND".
Zum Schluß nochmals ein besonders herzliches Dankeschön an die VERMIETER.
Die besten Grüße und Wünsche aus (dem auch sehr schönen) Bad Salzuflen-Bergkirchen von
Vater und Sohn (Horst und Stephan)
nach Ende unseres Urlaubsaufenthalts in Ihrem Ferienhaus „SCHWEDENHAUS“ in Glowe/Polchow (24.08. bis 09.09.2022) kommen wir nun zu einer „BERWERTUNG“.
Es ist absolut die Gleiche wie bereits, NACH UNSERER 1. BUCHUNG im August / September 2020, abgegeben.
HALT!!! Bis auf ein kleines Detail: im großen Badezimmer hat der SPIEGEL nun eine EIGENE BELEUCHTUNG! -SUPER-
Wir haben uns, von Anfang an, in Ihrem Ferienhaus wie „DAHEIM“ gefühlt.
…DAS IST SUPER...
Nun aber zu der eigentlichen „Bewertung“ der Wohnung, wobei wir hier selbstverständlich nur unseren Eindruck im Vergleich mit anderen Objekten aus unserem „Erfahrungsschatz“ wiedergeben können.
Dieses Ferienhaus lässt, nach unserer Meinung, in JEDER Beziehung keine Wünsche offen. Da PASST einfach ALLES. Unser KOMPLIMENT hierzu.
Die Darstellung der Wohnung in der Objektbeschreibung entspricht, nach unserem Eindruck, den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort zu absolut 100%.
Die Wohnung selbst und die absolut KOMPLETTE, GROSSARTIGE EINRICHTUNG ist, soweit wir das beurteilen können, hochwertig, sehr geschmackvoll und auch sehr komfortabel. Einrichtung und Deko in den einzelnen Räumen passen, nach unserer Meinung, sehr gut zusammen.
Die Küche ist absolut KOMPLETT ausgestattet. Sämtliche Geräte, von der Kühl- Gefrierkombination über den Induktionsherd mit Backofen und den Geschirrspüler zu den Kleingeräten wie Kaffeemaschine, Wasserkocher etc., sind absolut in einem hervorragenden Zustand.
Wenn das Urlaubswetter mal nicht so ganz den Wünschen entspricht (man kann das ja nicht mit buchen – ist vielleicht auch gut so) und geplante Unternehmungen im Freien einfach keinen Spaß machen so ist der „Zwangsaufenthalt“ in dieser wundervollen, ruhigen Ferienwohnung nicht langweilig. Man kann hier sehr angenehm die „BATTERIEN“ für die nächsten Aktivitäten wieder aufladen.
Wer, unter Anderem, auch Spaß am Wandern und sonstigen Aktivitäten an der frischen Luft hat (Ausflüge zu den Nachbarinseln Hiddensee und Usedom, das Kap Arkona, der Königsstuhl, das Schloß Granitz, diverse Seen und der tolle Baumwipfelpfad bei Prora sowie das Mönchgut) ist hier absolut in einem "SCHLARAFFENLAND".
Zum Schluß nochmals ein besonders herzliches Dankeschön an die VERMIETER.
Die besten Grüße und Wünsche aus (dem auch sehr schönen) Bad Salzuflen-Bergkirchen von
Vater und Sohn (Horst und Stephan)
Wir waren Ende Oktober 2021 als Familie das erste Mal im Schwedenhaus.
Das Schwedenhaus ist geräumig, perfekt eingerichtet und ausgestattet mit Allem, Was man im Urlaub braucht! Es vermittelte uns sofort eine angenehme, gemütliche und entspannende Atmosphäre. Der gepflegte Garten mit der Wiese und der Terrasse ist das I- Tüpfelchen.
Die schöne, ruhige Lage des Hauses und der Wohnungen im kleinen Polchow am Bodden ist sehr empfehlenswert, wenn man Ruhe sucht.
Vielen Dank an die Vermieter, die dafür sorgen, daß Alles so perfekt für einen Ostseeurlaub ist!
Das Schwedenhaus ist geräumig, perfekt eingerichtet und ausgestattet mit Allem, Was man im Urlaub braucht! Es vermittelte uns sofort eine angenehme, gemütliche und entspannende Atmosphäre. Der gepflegte Garten mit der Wiese und der Terrasse ist das I- Tüpfelchen.
Die schöne, ruhige Lage des Hauses und der Wohnungen im kleinen Polchow am Bodden ist sehr empfehlenswert, wenn man Ruhe sucht.
Vielen Dank an die Vermieter, die dafür sorgen, daß Alles so perfekt für einen Ostseeurlaub ist!
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Wir waren vom 9.9.21 bis 15.9.2021 hier in ihrer tollen Ferienwohnung Bodden.
Wir bedanken uns sehr für diese gemütliche Atmosphäre.
Hier ist alles sehr liebevoll und schön eingerichtet. Die herrliche Lage und die wunderbare Umgebung haben uns sehr gefallen und wir werden sie gerne in Erinnerung behalten. Von hier aus gaben wir sehr viele s Ausflüge unternommen. Vielen lieben Dank. Wir kommen sehr gerne wieder.
Bernd und Sabine Schmidt ☀️❤
Wir waren vom 9.9.21 bis 15.9.2021 hier in ihrer tollen Ferienwohnung Bodden.
Wir bedanken uns sehr für diese gemütliche Atmosphäre.
Hier ist alles sehr liebevoll und schön eingerichtet. Die herrliche Lage und die wunderbare Umgebung haben uns sehr gefallen und wir werden sie gerne in Erinnerung behalten. Von hier aus gaben wir sehr viele s Ausflüge unternommen. Vielen lieben Dank. Wir kommen sehr gerne wieder.
Bernd und Sabine Schmidt ☀️❤
Wir können uns dem vorher Gesagten nur anschließen.
Wichtig wäre uns zu erwähnen, dass wir die Vermieterin, Frau Gardy Dutt-Reiser, als einen besonders angenehmen, hilfsbereiten und sehr freundlichen Menschen erlebt haben.
Danke.
Wichtig wäre uns zu erwähnen, dass wir die Vermieterin, Frau Gardy Dutt-Reiser, als einen besonders angenehmen, hilfsbereiten und sehr freundlichen Menschen erlebt haben.
Danke.