Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!
Liebe Familie Dutt-Reiser,
mein Bruder und ich haben sich in Ihrem Schwedenhaus sehr wohl gefühlt. Die helle Küche mit allem was man braucht, die angenehmen Betten in den Schlafzimmern die beiden Bäder sowie auch das große Wohnzimmer und die Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Auch der Garten und die Terrasse sind sehr schön und einladend. Das Wetter hat es mit uns auch recht gut gemeint, nur die Fische wollten nicht beißen. Wir haben jedoch schöne Ausfahrten mit dem Motorboot gemacht und die Zeit in Polchow, Martinshafen und Glowe genossen. Somit war alles zu unserer Zufriedenheit und wir können das Schwedenhaus für Familien bestens weiterempfehlen.
Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund
Georg und Anton
mein Bruder und ich haben sich in Ihrem Schwedenhaus sehr wohl gefühlt. Die helle Küche mit allem was man braucht, die angenehmen Betten in den Schlafzimmern die beiden Bäder sowie auch das große Wohnzimmer und die Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Auch der Garten und die Terrasse sind sehr schön und einladend. Das Wetter hat es mit uns auch recht gut gemeint, nur die Fische wollten nicht beißen. Wir haben jedoch schöne Ausfahrten mit dem Motorboot gemacht und die Zeit in Polchow, Martinshafen und Glowe genossen. Somit war alles zu unserer Zufriedenheit und wir können das Schwedenhaus für Familien bestens weiterempfehlen.
Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund
Georg und Anton