Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!
Wir hatten vom 21.09. - 02.10. einen herrlichen Aufenthalt in dieser geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnung. Alles war saubere und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wer in ruhiger Umgebung auf Rügen seinen Urlaub verbringen möchte , ist hier genau richtig. Von hier aus kann man super die Insel erkunden.